Krkrkrkrk <~ Mein neuer Lieblings...Begriff o_ō

Kkrkrkrk, haiii :D

 

Ich muss schon sagen, es gibt Leute, die rpglern können, und welche, die es nicht können.

Nehmen wir als Beispiel jemanden der es EINDEUTIG <3 <3 <3 kann, Daiki (Allen) und jemanden, der es EINDEUTIG -.- nicht kann. <~ von dem nenne ich jetzt nicht den Namen, aber wir nennen ihn mal Blah ö_ö

Also Daiki hat einen...echt geilen Chara erstellt *-* in den ich mich sofort verliebt habe...also auch mein Chara... Sein Chara ist neutral...Wenn er mit mir kämpft und ich werfe ihn zu Boden, nachdem er mir eine Wunde an meiner linken Gesichtshälfte verursacht hat, war es nur eine Illusion, die verschwindet und neben mir erscheint. Dann leckt er das Blut, das aus meiner Wunde fließt ab und fragt mich, ob das alles war...und dann meint er, mein Blut schmecke gut, die richtige Mischung aus Angst und Verzweiflung...

 

HALLO, GEHTS NOCH? *Q*_____________ *alles ansabber* Ich hab mich in den Chara verliebt...so muss ein RPG Chara sein, ooohh ja

 

Und jetzt Blah, der würde das alles nicht machen, sondern nur da stehn und auf ein Kommando von mir warten, was er tun soll -.-

 

HALLO, GEHTS NOCH? >___<;;; *ihn aufess* (|D) ...Also nehmt euch ein Beispiel an Daiki/Allen und macht ihm nach, und seid nicht solche N00bs wie Blah .____.

 

Das wars für heute >_> Achja und besucht mein fünfmillionstes RPG Namens Hikari to Yami auf Animexx...mach ich gleich in die Leiste rechts bei den Links rein >_>

12.2.07 10:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de