Zum Verzweifeln..

H..heute ist Valentinstag *bei dem Wort Gänsehaut bekomm*

 

...und woah, es gibt echt nix schlimmeres, von nem Idioten belagert zu werden, man solle ihm bei nem Gedicht helfen... von ihm aber sonst immer wie ein Ball behandelt wird...

...und wenn man von nem anderen guten Freund angeschnauzt wird, weil man wissen will,was mit demjenigen los ist... Und denjenigen dann tröstet, und der einen dann noch mehr anschnauzt...nach 5 Minuten mit nem "tut mir leid" kommt........ *hust* Mich-regen-solche-Leute-echt-auf!

 

Also dann fröhlichen Valentinstag noch, hab keine Lust mehr, zu schreiben -.- Bin mit meinen ganzen RPG Haufen beschäftigt und jah >_< Alles is scheisse. Gestern Nacht gings mir echt super, aber diese Tag versaut natürlich alles. 

14.2.07 16:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de