WHAT-THE-FUCK??!! O_o

...omg unheimlich!

Ich habe gestern auf heute einen echt merkwürdigen Traum gehabt...

Er hatte mit MKZero (<3) Jiraiya (<3 ._.) und Pistolero (wi...er!-.-) zu tun..ich frag mich echt, wieso ich von denen Träume, alle drei in einen Traum! Ich schäme mich, da ich ja gestern erst jemand gewissen meine Liebe gestanden hab (keiner von den dreien..) und dann sowas Träume..und dann küsse ich auch noch jemanden...und zwar einen von denen in den Traum... und wäh...einfach eklig!

...Ein bisschen erzähl ich, aber nach mehr BRAUCHT IHR GARNICHT ZU FRAGEN! -.-

Es war auf dem Skikurs, den wir bald machen werden, alles fing an, als wir mit so nem Flugteil aus Amy und die Wildgänse dorthingeflogen sind.

Punkt 1: Amy und die Wildgänse haben wir in Religion geschaut. SEIT WANN TRÄUME ICH VON FILMEN? Ausserdem interessiert mich Reli nen Dreck. Da würde es viel passender erscheinen, dass ich meine Mum verliere, wie Amy, aber dassich mit so nem Flugteil durch die gegend fliege...uû

Als wir angekommen sind, haben vor~ dem Haus zwei von den Typen (wer, sag ich nich) gewartet und wollten mich umarmen und so...die haben sich extra Flugtickets gekauft um herzu kommen, nach Österreich, unheimlich! Alle drei, ja!

Punkt 2: MKZero hatte mal vor, letzten Winter mich zu besuchen, die Idee hatte er vllt 4~5 Monate vor den Winter und wir waren noch sehr gut befreundet, letzendlich hatten wir keinen Kontakt mehr, den ich vor kurzem wieder angefangen habe. Unheimlich, ooh ja!

Alsu es lag kein Schnee, beim Skikurs.

Punkt 3: Ich hatte/habe immer Angst, das bei dem Skikurs kein Schnee liegen wird .__. *Panik hab*

Ich hab einbisschen herumgetrödelt und bin zu spät zur irgendnem Treffen auf nem Sportplatz gekommen.

Punkt 4: Ausserdem hab ich Angst davor, zu spät zur Schule zu kommen, da werd ich total sauer auf die ganze (!) Welt und fang an zu heulen (!).

Ich musste kurz was von draussen, bzw vor dem Haus holen, ich tat es auch,....

Punkt 5: Da waren die zwei Typen schonwieder...-.- 

 ,.... ich sagte:"Ich kann jetzt echt nicht, sry!!!!" drehte mich schnell und schüchtern um und rannte wieder in die Hütte.

Irgendwann bin ich dann plötzlich von Szene zu Szene gewechselt und habe einen der Typen geküsst (!) ...omg mehr sag ich nicht, ausser, dass es ein richtiger Zungenkuss war o_O

Punkt 6: Ein Kuss mit jemanden, in den ich früher verliebt war und der mir eig. völlig fremd ist? oô

Ich hab wieder Szene gewechselt und stand plötzlich auf ner Autobahn,...

Punkt 7: Ich hasse Autobahnen und habe mir als ich klein war immer vorgestellt, wie arg es wäre, auf einer Autobahn überfahren zu werden, oder ob Radfahrer auf Autobahnen fahren dürfen. lol?...

als Paige!

Punkt 8: hab schon lange nicht mehr Charmed geschaut und Paige mag ich eig. am liebsten.

ich bin durch die Straßen gewandert und traf plötzlich auf eine Pheobe, die mich nicht wiedererkannte und böse war. Sie wollte mich umbringen. (...) Ich jedoch bin auf sie zu gegangen und habe sie mit Magie gegen eine Wand gepresst und sie erwürgt (hab sie nicht am Hals gehalten, da war Abstand, es passierte durch Magie.)...sie aber losgelassen und sie hat mich gefragt, wie ich das mache. Ich habe es selber nicht gewusst... nyo das ging dann irgendwie weiter, ich traf die gute Piper, wir haben einen Plan geschmiedet, wie wir unsere bösen Zwillinge töten könnten..habens dann auch getan. Die böse Pheobe, Piper und Paige waren tot, aber bei uns gab es keine Pheobe (wäre erklärt, warum sie mich nicht kannte find ich aber trotzdem komisch. Wieso gab es sie nicht?...hm..)

Punkt 9: Ich wollte schon immer zaubern können und wäre gerne böse~...finds kuhl <3

Punkt 10: ...ich habe noch nie soviele Sachen, die was mit meinen RL zu tun hatten, in meinen Traum gehabt...schon garnicht so unheimliche oô Um ehrlich zu sein, ich habe noch NIE Sachen in meinen Träumen gehabt, die einen Zusammenhang mit meinen RL haben oô

 

Tschüss, eure verwirrte Hannah oô 

15.2.07 17:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maiki / Website (17.2.07 15:48)
OMG Piste q_q...


Ichigo Neko (17.2.07 20:28)
Ich weiss, Gnorm x.x Schrecklich, wa? xDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de